Hallo & Moin Moin :-)

Hier weiter unten findest Du nun unser allgemeines Kontakltformular. Solltest Du Infos über unseren Kleingartnenverein benötigen, uns irgendwelche Misstände mitteilen wollen oder vielleicht interesse an einen Kleingarten haben, dann einfach die nötigen Felder ausfüllen und abschicken.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzten. 

Bei Interesse an einem Kleingarten, bitte auch eben die Parzellen-Nummer eintragen, wenn sie denn bekannt ist. Alle weiteren Kontaktdaten sind Anfangs natürlich freiwillig und können auch hinterher noch ausgetauscht werden.

Bei Fragen an die verschieden Posten in unserem Verein, einfach oben die Kategorie anklicken und schon hast Du die Möglichkeit, mit den verschiedenen Fachwarten zu kommunizieren.

Vielen Dank aber zunächst mal für Deine Nachricht an uns :-)

Allgemeine Fragen an den Verein