Was für ein Wetter... Was für ein toller Tag :-)

Am 24. Mai trafen sich etwa 100 Kleingärtner samt ihren Familien zum traditionellen Pfingstbaumsetzen im Kleingärtnerverein Dreieck. Das Wetter war ein Traum und auch sonst waren alle hoch erfreut über das, was der Tag noch so mitbringen wird :-)

Wir starteten um Punkt halb 11 zum Umzug durch die gesamte Kleingartenanlage. Unterwegs holten wir dann noch unser Pfingst Kinderpaar ab :-)

Im Anschluss wurden dann der Kinderbaum und danach der Erwachsenenbaum gesetzt. Danach saß man dann gemühtlich bei Hopfenkaltschale zusammen. Es wurde auch gegrillt.

Eine Überraschung hatte dann noch unser Festausschuß parat. Sie ehrten unsere beiden Vorsitzenden Wolfgang Vieth und Detlef Friedrich zum 65. Vereinsjubiläum :-)

Am Nachmittag wurde dann noch kräftig gefeiert. Aber seht doch bitte selber... Denn Bilder sagen mehr wie 1000 Worte :-)

pfingstbaumsetzen 2015