Hallo liebe Gartenfreunde :-)

Dieser Ausflug nach Hamburg wird vielen Laubenpiepern, aber auch Gästen, noch lange in Erinnerung bleiben... 37,1 Grad Celsius zeigte die Wetter-App von Jörch als Maxi Temperatur... In Brake waren es ja nur 36,6... Ihr Glückspilze die nicht mit waren ;-)

Nee Spass beiseite... es war zwar wegen den Temperaturen sehr anstrengend, aber auch toll, sich Planten un Blomen (die Heimat unseres Organisators Jens... Danke) anzuschauen, bei den Landungsbrücken ne Hafenrundfahrt zu machen oder einfach nur ein schattiges Plätzchen zu finden, was nicht so einfach war...

Hauptsache man hatte genug Flüssigkeit dabei... Gegen Ende haben wir dann noch in einem Restaurant nähe dem Millerntor Stadion auf St. Pauli gespeist und zurück (durch ein heftiges Gewitter) gen Heimat...

Einen tollen Tag hier nun Dokumentiert durch einige Bilder... Die Tage kommen da noch einige zu... Moin

 plantenunblomen 2015